Netheweb.de startet mit neuen Shop

Kategorie: netheweb.de

Auch wenn es in den letzten Monaten deutlich ruhiger bei Netheweb.de geworden ist, habe ich euch natürlich nicht vergessen. Doch es ist nicht alle Zeit für andere Projekte drauf gegangen, sondern auch die Idee entstanden einen eigenen Shop an Netheweb.de zu koppeln, in dem ihr Alltagsartikel zu fairen Preisen mit guter Qualität erwerben könnt.

Die erste Produktidee entstand dann relativ spontan, da ich mal wieder die Kopfhörer/ das Headset für mein iPhone verloren hatte. Da das auf Dauer ganz schön teuer werden kann, habe ich mich auf die Suche nach einem Headset gemacht, dass meinen Anspruch an Tonqualität und Funktionen erfüllt, aber preislich nicht über 20€ liegt.

Nachdem ich verschiedene Headsets selber und mit einigen Freunden getestet habe, ist die Wahl auf das Solivdar Soundcheck STHD gefallen. Gerade in den Tests der Klangqualität hat es vor allem gegenüber Markenkopfhörer verschiedener Hersteller im Preissegment von 30 – 50€ teilweise deutlich besser abgeschnitten, womit die Entscheidung für die Aufnahme des Headsets in den Shop getroffen war.

Weitere Produkte stehen schon in den Startlöchern, damit der Shop aber nicht so leer wirkt und um zu sehen was ihr so alles gebrauchen könnt habe ich den Shop bereits mit einigen Produkten von Amazon gefüttert.

In den nächsten Monaten und Wochen kommen hier sicher noch einige eigene und externe Artikel hinzu.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen.

Geschrieben von Sensei am 18. 9. 2014
Abgelegt unter: netheweb.de
Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “Netheweb.de startet mit neuen Shop”

  • Gabi sagt:

    Vielen Dank für den Tipp mit diesen Kopfhörern. Diese Headsets sind echt gut und auch leistbar.
    Beste Grüße und viel Erfolg mit dem Shop, Gabi

Einen Kommentar hinterlassen