netheweb.de Community

Kategorie: netheweb.de

Alle großen Blogger machen eine eigene Community auf, na gut das stimmt natürlich nicht ganz, aber zu mindestens Problogger.com hat gerade erst seine Problogger.COMunity eröffnet und ich will es ihm im gewissen Maße gleichtun.

Größter Unterschied ist, dass meine Community natürlich kostenlos ist. Der endgültige Entschluss ein Forum für euch, meine Community, online zu stellen kam aber nach einem Gespräch mit Piet von Online-Cash.

Mit dem Forum will ich euch die Chance geben auch untereinander zu interagieren und kommunizieren. Denn hier auf dem Blog könnt ihr das ja nur zu den Themen die ich euch durch meine Artikel vorgebe.

Damit das hier nicht, zu einer Aufzählung verkommt, will ich jetzt aber auch endlich den Link zu Forum posten.

Das Forum findet ihr nämlich unter forum.netheweb.de

Je mehr User sich in der nächsten Zeit anmelden, desto schneller werde ich versuchen, ein eigenes Forendesign online zu stellen.

Feedback ist natürlich sowohl als Kommentar oder im Forum möglich.

Sensei

Geschrieben von Sensei am 13. 10. 2009
Abgelegt unter: netheweb.de
Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “netheweb.de Community”

Einen Kommentar hinterlassen