Blogger Challenge 2010 – Teilnehmer

Kategorie: netheweb.de

Wie ihr ja sicher wisst, habe ich die Blogger Challenge 2010 gestartet, bei der es darum geht, selbst gesetzte Ziele zu erreichen und sich dabei mit anderen Teilnehmern zu messen und sich somit zu motivieren und auch eine Kontrolle zu haben.

In diesem Artikel werde ich die Teilnehmer nach Kategorien aufführen und auch die gesetzten Ziele festhalten, an denen die Steigerungen gemessen werden. Aus diesem Grund wird der Artikel bei neuen Teilnehmern natürlich auch immer geupdated.

Teilnehmer:

Clemens (ByteBros):

1.1000 Besucher auf Guru 2.0 (aktuell 350)

2. Serverkosten decken + 1 Kaffee im Monat (aktuell 10%)

————————

Markus (bambaataa):

1. 75.000 Besucher pro Monat auf markus-arlt.de (aktuell 35.000)

2. Erfolgreicher Start der Wooooom Community und mindestens 500 Mitglieder ende des Jahres

————————

Sascha Oertlin:

1. Ziel: 1000 Artikel auf Tradinx.de (aktuell 90)

————————

Susay:
1. Ziel: täglich 200 Besucher (aktuell 80)

2. Ziel: 200 Feedleser (aktuell 95)

3. Ziel: min 3 Posts pro Woche

Alle Ziele gelten für den Blog Susay.de
————————

Davon abgegrenzt habe ich mir natürlich auch Ziele gesetzt, die ich dieses Jahr erreichen möchte, mit denen ich aber nicht direkt am Contest teilnehmen werde, da ich ihn ja ausrichte.

Robin (Sensei):

Ziel 1: konstant 500 Besucher pro Tag auf netheweb.be(aktuell 120-200)

Ziel 2: 1000 Follower auf Twitter, ohne Spammer zu sammeln

Ziel 3: Einkommen meiner Seiten steigern, ohne es auf einen bestimmten Betrag abgesehn zu haben

Wenn ihr noch teilnehmen wollt ist das übrigens kein Problem, die Challenge ist das komplette Jahr für neue Teilnehmer „geöffnet“. Lest euch einfach den Artikel “Blogger Challenge 2010“ durch und schreibt mir dann die Email mit euren Zielen.

Ich hoffe, dass noch einige Blogger oder Webmaster mit spannenden Zielen teilnehmen werden.

Sensei

Last Update: 7.02.13:51

Geschrieben von Sensei am 07. 2. 2010
Abgelegt unter: netheweb.de
Tags: , , , , , , ,

10 Kommentare zu “Blogger Challenge 2010 – Teilnehmer”

Einen Kommentar hinterlassen