Add-On Packages für Firefox erstellen

Kategorie: netheweb.de, Webentwicklung

Add-On Packages für Firefox erstellen

Wie ich gerade von wpSEO auf Twitter erfahren habe, erlaubt Morzilla seit kurzen das zusammenstellen von Plugin Sammlungen. Ihr könnt also eure lieblings Plugins in eine Sammlung packen und allen euren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Einzige Bedingung ist, dass ihr einen Account auf der Morzilla Europe Seite besitzt. Sobald ihr eingeloggt seid, könnt ihr innerhalb von 5 Minuten eure eigene Sammlung erstellen.

Als Test habe ich für euch eine Sammlung mit Plugins zusammengestellt, zu der ihr über diesen Link gelangt:

netheweb.de Firefox Webmaster Plugin Package

In dem Paket enthalten sind:

– AdBlocker Plus
– NoScript
– HTML Validator
– Firebug
– ColorZilla
– SeoQuake
– IE View

Die meisten dieser Ads-Ons haben wir euch ja schon in dem Artikel Firefox Plugins für Webentwickler vorgestellt.

Dauerhaft könnt ihr das Package und eventuell auch weitere in unserer Ressourcen Area finden, sofern ihr einen Account auf netheweb.de besitzt.

Ich hoffe euch mit diesem Artikel geholfen zu haben,

Sensei

Geschrieben von Sensei am 11. 6. 2009
Abgelegt unter: netheweb.de, Webentwicklung
Tags: , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Add-On Packages für Firefox erstellen”

Einen Kommentar hinterlassen