Die Anatomie eines WordPress Themes

Kategorie: Bloging

Schon am 10. Januar hat Joost de Valk auf seinem Blog die Infografik „Anatomy of a WordPress Theme“ veröffentlicht. Damals hab ich ihn nur via Facebook an die WP-Blogger gerootet, da wir beim letzten Treffen lange über die Struktur eines WordPress Themes gesprochen haben.

Kurz nach dem veröffentlichen kam mir aber die Idee, das Ganze einmal ins deutsche zu übersetzen. Also habe ich einfach mal nach gefragt ob Joost etwas dagegen hat und glücklicher Weise kam die Antwort, das ich loslegen kann.

An dieser Stelle muss ich mich auch noch mal bei Clemens bedanken, der dafür gesorgt hat, dass meine Übersetzung nicht nur aus Rechtschreibfehlern bestehen.

Jetzt dann aber die Infografik:



Feedback ist natürlich immer willkommen.

Geschrieben von Sensei am 03. 2. 2011
Abgelegt unter: Bloging
Tags: , , , , ,

11 Kommentare zu “Die Anatomie eines WordPress Themes”

Einen Kommentar hinterlassen