WPBlogger – bitte was?

Kategorie: Aktionen

Gestern Abend gab es eine Premiere für die WPBlogger in Hannover und ich kann sagen ich war dabei. Fangen wir aber mal vorne an und zwar mit der Erklärung was WPBlogger überhaupt ist.

Die Idee zu WPBlogger stammt von Nicole und es geht darum sich mit anderen Bloggern aus der Region Hannover, oder gerne auch von weiter weg zu treffen und gemeinsam über Blogging-Themen zu sprechen.

Das mag sich jetzt eventuell langweilig anhöre ist aber in der Praxis wie sich gestern Abend gezeigt hat eine wirklich gut Idee. So kommt man dazu mal Face to Face über eigene Probleme oder Ideen zu sprechen wobei neue Ideen oder Anregungen entstehen die man Online nicht hat und mal lernt natürlich auch immer nette Leute kennen.

Am gestrigen Abend waren wir Zugast im Coworking Space Hannover und in der ersten Stunde musste erst einmal viel Organnisatorisches besprochen werden. Aber schon dabei wurde viel gelacht und von Thema abgewichen, da man eigentlich überall die Möglichkeit hatte eigene Erfahrungen auszutauschen.

Nach dem geplanten Teil ging es dann noch mit allen die Lust hatten ins Spandau wo wir den Abend dann noch haben ausklingen lassen. Das nächste Mal treffen wir uns am 24.11. und wenn ihr dann auch dabei sein wollt, dann könnt ihr euch hier noch anmelden.

Geschrieben von Sensei am 28. 10. 2010
Abgelegt unter: Aktionen
Tags:

Ein Kommentar zu “WPBlogger – bitte was?”

Einen Kommentar hinterlassen