Wieder mal Whatpulse

Kategorie: Aktionen

Der letzte Artikel von mir zu Whatpulse ist ja noch gar nicht mal so lange her aber es gibt dennoch mal wieder etwas neues zu vermelden. Neben den allgemeinen Ziele die ich im letzten Artikel für das aktuelle Jahr verkündet habe, habe ich mir natürlich auch eigene Ziele gesetzt und genau um die geht es.

Doch beginnen wir wie immer mit den aktuellen Fakten:



Wie ihr sehen könnt steuern wir was unser Ranking angeht immer weiter auf die Top 100 zu und platz 150 sollte noch in diesem Jahr erreichbar sein. Auch was die Mitglieder angeht sind noch einige hinzugekommen so das wir aktuell 108 Mitglieder haben. Das allerdings wäre noch keinen kompletten Artikel wert, also muss ja noch irgendwas spannendes passiert sein.

Das ist natürlich auch der Fall, denn ich habe mir ja vorgenommen gehabt mich mal wieder anzustrengen und Piet mal wieder zu überholen. Es hat zwar etwas gedauert ABER jetzt habe ich es mit viel Coden und vielen Texten geschafft und liege mal wieder vor ihm. Spannend ist jetzt nur wie lange das wohl noch der Fall ist :D.



Wenn es bei mir in der Geschwindigkeit so weiter geht dann sollte ich auch bald die 7 Millionen Keys hoffentlich auch bald schaffen und kann mich dann auch an die Fersen von Seoball dranhängen.

Soweit war es das eigentlich auch, aber spannend natürlich gibt es auch von eurer Seite solche kleinen Erfolge zu vermelden?

Geschrieben von Sensei am 06. 5. 2011
Abgelegt unter: Aktionen
Tags:

2 Kommentare zu “Wieder mal Whatpulse”

Einen Kommentar hinterlassen