Whatpulse: Es geht wieder Rund

Kategorie: Aktionen

In der letzten Woche hat Tanja bereits zwei mal über unser spannendes Rennen von Whatpulse gebloggt, wobei ich nur auf den letzen Artikel hinweisen möchte. Denn dabei geht es mal wieder um die alte Dreiergruppe, Piet, Alex und mich.

Allerdings nicht ganz so positiv, denn inzwischen hat Tanja Piet bei Whatpulse abgesägt und ist somit auch an mir vorbei.

Gleichzeitig heißt es aber auch, dass es für mich an der Zeit ist zur Jagt zu blasen den Piet hat seit August nicht mehr gepulsed und ist bei dem aktuellen Stand nur noch 30k von mir entfernt, die ich in den nächsten Tagen zusammen bekommen sollte.

Primärziel ist jetzt also erst einmal Piet einzuholen und dann nicht zu weit hinter Tanja zurück zu fallen, denn was die aktuell Tippt ist für mich aktuell schwer zu halten. An den Wochenenden schaffe ich es zwar relativ zu tippen, aber das was in sieben Tagen getippt wird kann man schlecht in 2 Tagen auffangen.

Was mich persönlich schon etwas nervt, ist das Tanja inzwischen 100k Vorsprung von mir hat, obwohl ich zusehe dass ich pro Tag meine täglichen Raten tippe. Allerdings muss ich wohl versuchen die Zeit die ich an meinen heimischen Rechnern verbringe noch effektiver zu nutzen und irgendwie noch mehr Keys raus zu holen.

Das soll natürlich nicht heißen das ich einfach sinnlos irgendwelchen Scheiß tippe, sondern dass ich mehr Artikel oder Kommentare schreibe. Was die Kommentare angeht würde ich gerne von euch wissen, wo ihr immer so Kommentiert, eventuell habe ich ja die Chance dort auch das eine oder andere mal vorbei zu schauen um meine Key-Anzahl zu erhöhen.

Kommen wir dann jetzt mal zum obligatorischen Screenshot der inzwischen zu jedem Artikel über Whatpulse dazugehört.



Wie ihr seht muss ich mit nach hinten noch keine großen Sorgen machen, da Alex aktuell noch etwas langsamer voran kommt und selber darauf achten muss, das Eisy ihn nicht auch noch einholt.

Am Ende hab ich noch einen kleinen Tipp für euch wie ihr eure Keyfrequenz steigern könnt, schaut einfach mal wieder regelmäßig im Netheweb Forum rein denn das habe ich auch wieder aktiviert und es gibt schon die eine oder andere spannende Diskussion bei ihr euch gerne beteiligen dürft.

Heute werde ich es wohl noch schaffen auf Tanja 10k aufzuholen, wenn sie nichts mehr pulsed, aber ich werde dann morgen wohl noch etwas weiter zurück fallen so das ich morgen Abend geschätzte 50k aufholen müsste um wirklich dran zu bleiben. Ich befürchte allerdings das ich das nur sehr schwer schaffen werde.

Freue mich aber trotzdem drauf weiterhin kräftig in die Tasten zu hauen und würde mich freuen, wenn ihr eben so fleißig dabei seid, denn wir wollen natürlich auch als Gruppe im Ranking weiter nach vorne und das Jahresziel von 200 Millionen Key rechtzeitig erreichen.
Hier seid vor allem IHR gefragt, da wir noch unter 150 Millionen stehen und somit noch eine Ganze Menge an Anschlägen zu machen ist bevor das Jahr zu Ende geht.

Also immer schön in die Tasten hauen und mir auch gerne viele Kommentare schreiben.

Sensei

Geschrieben von Sensei am 20. 9. 2010
Abgelegt unter: Aktionen
Tags: , , ,

15 Kommentare zu “Whatpulse: Es geht wieder Rund”

  • Michael sagt:

    Ist immer wieder spannend, euer Rennen. Und aufm Screenshot bin ich auch immer zu sehen. :)
    Viel Erfolg.

  • Sensei sagt:

    Du kommst dann wenn ich Piet eingeholt habe denn ich befürchte das ich Tanja bis dahin noch nicht packen werde :D

    Aber bis zu dir ist der Weg noch relativ weit :D da muss ich mich auch noch anstrengen.

  • Michael sagt:

    Ich bin was die Keys angeht “planbar”, da ich einmal die Stunde pulse. Ich sammel also nicht massig an.

  • Linkspammer sagt:

    Ich bin ja auch bei euch in der Gruppe unter dem Namen ipad.li
    Ich habe auf meinem neuen Laptop, den ich seit paar Wochen hab aber noch kein WhatPulse drauf. Hatte ich bisher noch keine Lust zu :P Aber ich denke, dass ich nochmal mittippen muss ;)

  • Chaosweib sagt:

    “Was die Kommentare angeht würde ich gerne von euch wissen, wo ihr immer so Kommentiert, eventuell habe ich ja die Chance dort auch das eine oder andere mal vorbei zu schauen um..”

    Du fragst nicht allen Ernstes wo Du kommentieren kannst? *lol*
    Also, Du darfst Dich gerne bei mir austoben, wenn es WhatPulse zu Gute kommt. Aber Du bist mit Sicherheit auch bei jedem der anderen Blogger hier willkommen. Kommentare sind doch neben den Links das A und O eines Blogs.

    Und was Dein Ranking angeht, das sieht doch gar nicht so schlecht aus ;-)

  • Walter sagt:

    Und ich dümpel immernoch sehr sehr weit hinten … naja dann heissts wohl schreiben, schreiben, schreiben (So wie jetzt gerade in diesem Moment) ;)

  • Sensei sagt:

    @chaosweib da ist ja soweit klar aber ich brauche auch Artikel zu denen ich etwas schreiben kann und da hilft es meistens, wenn jemand direkt etwas empfehlen kann. Wenn ich meinen feedreader durchlese finde ich meistens viele interessante Artikel aber nur sehr selten einen Artikel wo ich dann wirklich kommentieren will.

    @Walter einfach etwas mehr anstrengen das geht eigentlich verdammt schnell das man die bei mir 10k zusammen bekommt die es für eine Pulse braucht.

  • Michael sagt:

    @Sensei: in meinem einem Blog nix für Dich dabei?

  • Sensei sagt:

    @Michael ich habe ihn ja schon im Feedreader wenn also was passt, dasnn sehe ich das schon, aber gibt sicher den einen oder anderen Blog den ich da eben noch nicht drin habe ;)

  • Michael sagt:

    @sensei: und “buddeln”, sprich, mal durchblättern unter den älteren Beiträgen ist vielleicht was dabei. :) Denke an die Keys. :)

  • Sensei sagt:

    Da habe ich aktuell noch andere SAche zu tun als Artikel zu suchen nur damit ich nen paar Keys loswerde. Denke was wird sich eher lohnen wenn ich mich in der Zeit um andere Projekte kümmer, die bringen ja auch einiges an Keys

  • Crazy Girl sagt:

    Momentan sieht es ja schon wieder etwas anders aus, nachdem Piet “mal kurz” 200k losgelassen hat. Damit ist er für uns beide erst mal wieder für eine Weile uneinholbar ;-) Diese Woche habe ich zwar wieder gut aufgeholt, und wer weiß, vielleicht kriege ich ihn ja bald wieder, falls er nicht gleich wieder einen solchen Stoß vom Stapel lässt ;-)
    Aber ich hatte mich ja auch “beschwert”, dass es langweilig war Piet zu überholen, wo er sich so gar nicht wehrt mangels Aktivität… das hab ich nun davon *lacht*
    Dein Problem mit dem Kommentieren kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe wirklich sehr viele Blogs in meinem Feedreader und nur bei einem sehr kleinen Bruchteil der Artikel fällt mir dazu etwas ein. Beim Hauptteil ist es genauso wie Du es auch siehst… da hätte ich nichts dazu zu sagen. Und dass ich anfange mir was aus den Fingern zu saugen, das kommt mir nicht in die Tüte ;-)

  • […] bis Ende 2010. Robin seitens Netheweb äusserte sich neuerdings zu WhatPulse: “Es geht wieder rund“. Ja, dem kann ich zustimmen und ich bin wieder im Rennen und möchte nun irgendwann mal […]

  • Sensei sagt:

    @Tanja das wird dann auch viel zu schnell zu Spam und was will ich ja selber auf meinem Blog auch nicht haben. Da ist es besser wengier zu tippen, dafür dann die Keys sinnvoll zu verweden. ich muss heute wie bei dir auf dem Blog schon geschrieben erstmal sehn, was ich alles aufholen muss an Keys.

    Vor allem habe ich ja heute kaum noch Zeit einen Pulse raus zu hauen und morgen muss ich schon wieder arbeiten :D Das Leben ist schon echt hart …

Einen Kommentar hinterlassen