Neue Ziele für die deutschen Blogger auf Whatpulse

Kategorie: Aktionen

Vor ein paar Tagen hat Tanja einen Artikel über Whatpulse geschrieben um mal wieder etwas Leben und die Bude zu bringen und sich in dem Artikel auf gefragt, ob es im Moment noch inoffiziell gesteckte Ziele für die Bloggergruppe gibt.

Was soll ich sagen, im Moment nicht aber ich habe mich durch den Artikel berufen gefühlt mir mal Gedanken zu machen und mal wieder was hier zu dem Thema zu veröffentlichen.

Besonders schön finde ich allerdings, dass wir es geschafft haben alle bisher gesteckten Ziele, auch das Erreichen der 100 User Marke zu erreichen.

Der aktuelle Stand

Bevor ich aber zu den neuen Ziele komme hier nochmal eine kurzes Zusammenfassung, wie es in der Blogger Gruppe aktuell aussieht.





Wie ihr gerade im zweiten Bild deutlich erkennen könnt bin ich im Verhältnis zu Piet und Tanja deutlich zurück gefallen und muss mal wieder zusehen, dass ich es unter die Top 10 schaffe. Auch Schade ist, dass sich unsere Wettkampfgruppe (Piet, Alex und Tanja) inzwischen soweit zerschlagen hat, dass die gegenseitige Motivation nur noch schwer möglich ist.

Die neuen Ziele

Bevor ich hier mal meine Ideen verkünde will ich nochmal drauf hinweisen, dass wir das alles aus Spaß machen und natürlich jeder der einstigen will willkommen ist. Ob er sich jetzt für die Ziele interessiert oder eben auch nicht.

Aber jetzt dann auch endlich zum Kernthema des Artikels den Zielen:

1. 500 Mio Keys bis Ende des Jahres 2011
2. Platz 150 bis Ende des Jahres
3. 120 Mitglieder bis Ende des Jahres

Ich denken da haben wir zwar einiges an dem wir arbeiten können aber trotzdem besteht für jedes Ziel die Chance es auch wirklich in diesem Jahr zu erreichen. Mein persönliches Ziel ist es wieder in die Top 10 zu schaffen und dieses Jahr auch meine 10 Mio Keys voll zu machen was denke ich auch kein großartiges Problem darstellen sollte.

Falls jemand Lust auf ein kleines Battle hat bin ich natürlich gerne dabei, solange wir es schaffen das irgendwie halbwegs fair zu starten so das keiner übermäßig benachteiligt ist.

Jetzt seid aber ihr dran und zwar damit in die Tasten zu hauen und als erstes einmal euer Feedback hier zu lassen und dann auch schön auf dem eigenen Blog über die neue Botschaft zu berichten, also frohes Schaffen :D.

Geschrieben von Sensei am 02. 4. 2011
Abgelegt unter: Aktionen
Tags: , , ,

3 Kommentare zu “Neue Ziele für die deutschen Blogger auf Whatpulse”

  • Die Ziele klingen vernünftig und sollten zu schaffen sein – ich bin auf jeden Fall dabei :-)

  • Crazy Girl sagt:

    Das klingt ja wirklich toll und ich bin schon gespannt, wie sich das alles im Laufe des Jahres weiter entwickelt.

    Toll wäre es, wenn man eine eigene Ansicht und so was kreiieren könnte (ohne die aufgelaufenen Zahlen) und mal eine kleine Battle veranstalten könnte. Tippser der Woche, des Monats oder so was. Keine Ahnung ob das irgendwie umsetzbar ist, lustig und motivierend wäre es sicherlich ;-)

  • […] geschrieben habe, doch seit dem letzten Artikel hat sich einiges getan. Anfang April habe ich neue Ziele für die deutschen Blogger auf Whatpulse aufgestellt. Bis jetzt sind noch zwei von drei Zielen offen aber wir haben ja auch noch etwas Jahr […]

Einen Kommentar hinterlassen